HDS-Unterricht - Timo Knösel

Gitarrist - Musiker - Lehrer
Timo Knösel
Direkt zum Seiteninhalt
Unterricht

HDS-Unterricht
Liebe Interessenten,

dieses Unterrichtskonzept solltet ihr wirklich nur dann in Betracht ziehen, wenn ihr mit dem "Human Design System" (HDS) schon einmal in Berührung gekommen seid. Optimal wäre es, wenn ihr euch bereits mit eurem Chart zumindest rudimentär beschäftigt habt. Falls euch diese Begriffe gar nichts sagt, würde ich vorschlagen, dass ihr lieber noch mal einen Blick auf meinen Gitarrenunterricht bzw. den Songunterricht werft.



Im HDS-Unterricht werden wir den Gitarrenunterricht oder den Songunterricht (das bleibt euch überlassen) mit dem HDS verbinden. Hierbei lernt ihr aus beiden Welten gemäß eures Interesses, eurer Vorkenntnisse und der zuvor vereinbarten Gewichtung des Unterrichts. Ich werde dann dafür Sorge tragen, dass beide Themen im Unterricht sinnvoll behandelt werden.

Probestunde
  • Stets außerhalb der regulären Termine (s. u.).
  • Keine zeitliche Beschränkung.
  • € 10,00
Unterricht
  • Ab 18 Jahren.
  • Alle 9 Unterrichtseinheiten Rückblick.
  • Der Unterricht findet in meinen Räumlichkeiten statt.
Freie Termine
Montag
Dienstag
Mittwoch
15:00 Uhr
15:00 Uhr
-
16:00 Uhr
16:00 Uhr
-
17:00 Uhr--
18:00 Uhr
--
---
(20:00 Uhr)--
Zurück zum Seiteninhalt